Daniel Borberg

 

Kreative Fotografie

 

 

Kontakt: daniel(at)borberg-art.de

Homepage: www.borberg-art.de

Facebook: Daniel Borberg

 

Ausbildung

Autodidakt

 

Persönliches

""...Bilder wollen beguckt werden.

Seit 1997 bin ich leidenschaftlich der Fotografie verloren und habe an den ersten Kursen in der VHS Herne teilgenommen, danach einige Workshops beim Altmeister Werner Köntopp. Schwerpunkt analoge S/W Fotografie und Laborentwicklung belegt. Von 1998 bis 2003 war ich Mitglied im S/W Fotoclub "Fotogilde" in Herten.

Durch die digitalen Möglichkeiten erstelle ich am liebsten surreale Welten und Composing, um Gefühle und Fantasien in Werke zu verpacken. Eine Aussage und / oder sprechende Werke sind für mich wichtiger als technisch perfekte Fotoarbeiten."

 

Ausstellungen

2004          Erste Spiegelreflexkamera und Photoshop-Kenntnisse

2007          Eintritt in die Fotocommunity

Seit 2008   Fotostammtisch Niederkrüchten

Seit 2010   Jährliche Gemeinschaftsausstellung mit dem Fotostammtisch

2010          Durch einen Fotowettbewerb Aushang auf der Photokina Köln

2013          Einzelausstellung "Surrealismus" in der Gemeindebibliothek Elmpt

2014          Teilnahme "Kunst ganz Brachtvoll - Kunst gegen Leerstand"

2014          Gemeinschaftsausstellung mit der VIE 82 im Tendyckhaus Süchteln

2015          Gemeinschaftsausstellung zum Frühlingsfest in Kaldenkirchen

2018          Hochschule Niederrhein - Campus Krefeld-Süd