Rückblick zur Frühjahrsausstellung Kaldenkirchen 2016

Der Sprecher der Künstlergruppe VIE82, Heinz-Gerd Flügels zieht auch im Namen der beiden niederländischen Künstlergruppen Trapp- und Mosa-Art eine positive Bilanz des Frühlingsfestes 2016.

 

Selten haben so viele Besucher die beiden Standorte der Ausstellungen, das Bürgerhaus und das Convent Kaldenkirchen, besucht.

 

Im Vorfeld hatten sich die Mitglieder der drei Künstlergruppen gemischt und locker in den beiden Ausstellungs-räumlichkeiten ihre Werke präsentiert. Bei strahlendem Frühlingswetter fanden immer wieder die Besucher die Ausstellungen und suchten das Gespräch mit den anwesenden Künstlern.

Bei Kaffee, Kuchen und dem ein oder anderen Getränk war es ein geselliges Zusammentreffen zwischen Besuchern, Kunst und Künstlern.

 

Der Aufwand im Vorfeld der Ausstellungen hatte sich mehr als gelohnt.

 

Spontan wurde von den drei Künstlergruppen beschlossen, dass es ein "nächstes Mal" beim Frühlingsfest 2017 geben soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0