Renate Thrams

 

Acrylmalerei, Spachtel, alcohol inc

  

Kontakt: 

Renate.thrams(at)gmx.de

  

Ausbildung:

 

Autodidakt, Malschule Birgit Porta, Nettetal, 3 Jahre

Workshops Atelier Vero, Neuss, verschiedene Wochenend-Malkurse und bei der VHS

 

Persönliches

 

Kurz vor meinem Renteneintritt habe ich dieses wunderschöne Hobby für mich entdeckt, dass ich mit meiner Freundin Margret Sanders zweimal wöchentlich gemeinsam ausübe. 

 

Farben faszinieren mich. Ich male meist realistisch, teilweise auch abstrakt und hauptsächlich mit Ayrylfarben. 

 

Gerne probiere ich auch Neues aus. So bin ich mit den alcohol incs in Berührung gekommen, die besonders intensiv leuchten. Hier bin ich in einem ständigen Lernprozess.

 

 

Ausstellungen:

 

Niers-Ausstellung 2019

Biologische Station Krickenbeck 2022,

Kunst am Gartenzaun

Seniorenheime, diverse Weihnachtsmärkte

 

 


Arcylmalerei / Spachtel


Alcohol Ink